Hach, ich liebe diese motorisierten Krabbeltierchen!

Da es uns diesen Sommer wieder in die Ferne zieht und wir zum dritten Mal in Kalifornien einfliegen, möchte ich mich mit ein paar VW Käfer Motiven einstimmen.

Ich bin jetzt schon gespannt, was mir dieses Mal vor die Linse kommt!

Die Fotos sind 2011 und 2013 entstanden in San Francisco. Ich liebe diese tolle Stadt, die nicht nur VW Käfer zu bieten hat!

Das ist wirklich ein richtiger Gewitter-Sommer. Irre, wie der Himmel sich mit vielen Blitzen füllt.

So ein Gewitter über Köln hat auch hin und wieder einen Vorteil, denn zum ersten Mal ist es mir gelungen, Blitze zu fotografieren. Das liegt auch an der neuen Wohnung, denn von dort haben wir einen unverbauten Blick in den Himmel.

Nach über einen Jahr Blog-Pause wird es Zeit für meinen ersten Blogartikel für 2014.

Da ich mich so rar gemacht habe, möchte ich euch erst einen visuellen Rückblick von meinem Jahr 2013 zeigen.

Zu jedem Monat ein Foto und ein Wort!

01/2013 | Urlaub (San Francisco)
02/2013 | Party (DJ Marvis Birthday Special)
03/2013 | Sonnenaufgang (mit Mond in Dänemark)
04/2013 | Streetart (in Köln)
05/2013 | Lost Places (mein erstes Mal)
06/2013 | Hecktor (Hundeshooting mit Melanie)
07/2013 | Idylle (in Mittelstrimmig)
08/2013 | Muffin (Foodshooting)
09/2013 | Nachmietersuche (Wohnungskauf)
10/2013 | Zusammenführung (doch erfolgreich, Kater Monkey)
11/2013 | Umzug (mit neuem Büro)
12/2013 | Neuzugang (eine Nikon D7000)

Das war mein bildhafter Schnelldurchlauf. Und wie war euer 2013?

hg_ueschrift

Dez 02

1. Advent

Jetzt ist sie da, die Weihnachtszeit und auch der erste Advent! Wünsche euch einen tollen Start in eine stressfreie Weihnachtszeit!

Wir hatten heute das Glück auch ein bisschen Schnee zu sehen, dabei entdecken wir diesen kleinen, fröhlichen Schneemann.