Nach über einen Jahr Blog-Pause wird es Zeit für meinen ersten Blogartikel für 2014.

Da ich mich so rar gemacht habe, möchte ich euch erst einen visuellen Rückblick von meinem Jahr 2013 zeigen.

Zu jedem Monat ein Foto und ein Wort!

01/2013 | Urlaub (San Francisco)
02/2013 | Party (DJ Marvis Birthday Special)
03/2013 | Sonnenaufgang (mit Mond in Dänemark)
04/2013 | Streetart (in Köln)
05/2013 | Lost Places (mein erstes Mal)
06/2013 | Hecktor (Hundeshooting mit Melanie)
07/2013 | Idylle (in Mittelstrimmig)
08/2013 | Muffin (Foodshooting)
09/2013 | Nachmietersuche (Wohnungskauf)
10/2013 | Zusammenführung (doch erfolgreich, Kater Monkey)
11/2013 | Umzug (mit neuem Büro)
12/2013 | Neuzugang (eine Nikon D7000)

Das war mein bildhafter Schnelldurchlauf. Und wie war euer 2013?

hg_ueschrift

Dez 02

1. Advent

Jetzt ist sie da, die Weihnachtszeit und auch der erste Advent! Wünsche euch einen tollen Start in eine stressfreie Weihnachtszeit!

Wir hatten heute das Glück auch ein bisschen Schnee zu sehen, dabei entdecken wir diesen kleinen, fröhlichen Schneemann.

Happy Socks – glückliche Socken!

Huhu, endlich was richtig schön buntes für meine Füße! Ich habe mir gleich vier neue Paare gegönnt. Happy Socks haben so tolle Socken.

Ich habe sie durch Zufall im Netz entdeckt und ich musste gleich welche haben. Socken können so langweilig sein – diese sind es nicht!

Und die klaut mein Freund mir nicht. Seit wir zusammen sind habe ich immer recht bunte Socken und welche mit Motiv, denn meine Schwarzen waren nie lange meine. Die sind immer in seinem Sockenfach gelandet. Mit denen kann das nicht passieren.

hg_ueschrift

Okt 13

lecker

Hühnchenspieße mit Mangosauce und eine Kokossuppe – das war echt lecker.

Und da beides mit unseren Chilis verfeinert wurde, kann ich jetzt auch die Frage nach der Schärfe beantworten. Ja, unsere feuerroten Chilis haben richtig Feuer!